top of page

Input-Talks, Networking und Events

Baue ein Netzwerk auf zu spannenden Experten von Hilfsorganisationen oder anderen Fachleuten, die du hin und wieder für Input-Talks in den Projektgruppen einladen kannst: Das Professionelle Wissen und die langjährige Erfahrung der Gäste soll den Teams nicht nur auf interessante Weise den Horizont erweitern, sondern auch Planungssicherheit und noch mehr Begeisterung geben. :)

Abgesehen von Input-Talks müssen wir uns überlegen mit welchen anderen Events wir unseren Studentenverein noch attraktiver machen können, um mehr Studis für Ideaction zu begeistern!

Image by Headway

Im Bereich "Input-Talks, Networking und Events" mithelfen

Überlegst du dir, in diesem Bereich mitzumachen? Wenn du untenstehendes Formular ausfüllst, wirst du erst einmal unverbindlich eine E-Mail erhalten, die dich mit den anderen Interessenten vernetzt, die den Studentenverein mitgestalten möchten. Dann kannst du dir immer noch überlegen, an ein erstes Treffen zu kommen und unsere Social-Entrepreneur-Luft zu schnuppern!
(Falls du Interesse hast, die Leitung dieses Bereichs zu übernehmen, bitte im Kommentarfeld vermerken.)

bottom of page