top of page

Webauftritt: Neue Ideen publizieren, Social Media, etc.

Während ein Teil der Studierenden sich bei bereits existierenden Ideen einschreibt, senden andere ihre eigenen Ideen an unsere E-Mail-Adresse. Diese müssen in ansprechender Form auf der Website publiziert werden.

Ausserdem muss der Insta-Account betreut werden: dazu gehört das Posten von Events wie dem monatlichen Stammtisch oder Anlässe der Projektgruppen. Vielleicht hast du noch andere Ideen, wie du die Community auf dem Laufenden halten möchtest oder was auf der Webseite noch fehlt!

If you feel the desire to write a book, what would it be about__edited.jpg

Im Bereich "Webauftritt" mithelfen

Überlegst du dir, in diesem Bereich mitzumachen? Wenn du untenstehendes Formular ausfüllst, wirst du erst einmal unverbindlich eine E-Mail erhalten, die dich mit den anderen Interessenten vernetzt, die den Studentenverein mitgestalten möchten. Dann kannst du dir immer noch überlegen, an ein erstes Treffen zu kommen und unsere Social-Entrepreneur-Luft zu schnuppern!
(Falls du Interesse hast, die Leitung dieses Bereichs zu übernehmen, bitte im Kommentarfeld vermerken.)

Thanks for submitting!

bottom of page