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Projektgruppe "Werbung für Nachhaltigkeit"

Co-Founder Simon Haller erklärt:

« 6 Monate vor Ausbruch der Pandemie haben wir unter dem Namen AdBag mit Rucksäcken ein mobiles Werbemedium auf den Markt gebracht. Nach erfolgreicher Startphase mit Kampagnen für Mobility, Raiffeisen, update Fitness etc. hat uns die Pandemie den Wind aus den Segeln genommen. Unsere Rucksäcke wurden von Menschen mit Behinderung aufbereitet und mit der Entwicklung dieses wiederverwendbaren Mediums wollten wir aktiv etwas gegen die Herstellung und Verteilung von Werbegeschenken unternehmen und gleichzeitig Studenten und weiteren Personen mit geringem Einkommen einen Zustupf für eine Teilnahme an einer Werbekampagne ermöglichen.

 

Während der Pandemie haben wir das Projekt eingestellt, da ein Grossteil des Co-Founder Teams eine 100% Stelle annahm und keine zeitliche Flexibilität mehr hatte. Wir glauben nach wie vor an das Potential der Idee und würden unser Wissen gerne an eine Projektgruppe weitergeben, die einen "proof of concept"-case neu aufgleisen könnte (neuer Markennahme, neues Konzept etc.). Helfe gerne auch mit meinem Netzwerk und Erfahrungen aus den ersten zwei Jahren, damit die Umsetzung möglichst erfolgreich und schnell von Statten gehen könnte. »

Im Rahmen eines neuen Projektes könnten wir unsere Kundschaft auf Organisationen und Unternehmen beschränken, die den sozialen und/oder grünen Impact ins Zentrum stellen. Welchen Akteuren möchten wir zu grösserer Sichtbarkeitauf dem Campus verhelfen?

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Gruppe "Werbung für Nachhaltigkeit" beitreten

Überlegst du dir, eine Idee mitumzusetzen? Wenn du das unten verlinkte Formular ausfüllst, wirst du erst einmal unverbindlich eine E-Mail erhalten, die dich mit den anderen Interessenten dieses Themenbereichs vernetzt. Vielleicht entsteht daraus eine Projektgruppe!

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